Startseite
    Musik & Film
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/partygirllaura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nummer 1 Single endlich mit Musik Video

Seit nunmehr 2 Wochen ist wieder mal Avicii an der Spitze der Charts. Sein neuer Song "Hey Brother" begeistert sehr viele. Der schwedische DJ legt einen Hit nach den anderen hin. Vor einigen Wochen war er zusammen mit Aloe Blacc (bekannt durch "I Need A Dollar") mit dem Lied "Wake me Up" monatelang auf dem 1. Platz. Nun gelingt ihn womöglich das gleiche zusammen mit Dan Tyminski. Lange haben wir jetzt schon auf das Musikvideo gewartet und es gibt es nun. Bei "Wake me Up" mussten wir auch lange auf das Orginalvideo warten. Hier findet ihr es: http://www.viva.tv/musikvideo/58964-avicii-hey-brother
5.11.13 15:42
 
Letzte Einträge: Newcomerin aus Neuseeland, "Angels" neu verfilmt? Olly Murs und Robbie Willaims, "Impossible"-Star James Arthur ist zurück


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung