Startseite
    Musik & Film
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/partygirllaura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Impossible"-Star James Arthur ist zurück

Wenn alles unmöglich schien und dann doch möglich war, dann war es das Lied "Impossible". Nun ist der britische X-Faktor Gewinner James Arthur mit der Single "You're nobody 'til somebody loves you" zurück. Diese Single ist ein bisschen peppiger und bei Jugendlichen dadurch sehr beliebt. Seine Stimme erkennt man nicht sofort, aber der Song hat Ohrwurmgarantie. Lasst euch diesen Hit auf keinen Fall entgehen. http://www.viva.tv/musikvideo/59017-james-arthur-you-re-nobody-til-somebody-loves-you
6.11.13 16:31
 
Letzte Einträge: Newcomerin aus Neuseeland, "Angels" neu verfilmt? Olly Murs und Robbie Willaims


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung